-*Gedankenblitz* -*Vergessen* -*Tell me*- -*Verlaufen* -*Just me* -*coole pics*





muhaha

F?r was sind beste freunde da?
ja das frag i mi die letzten tage denn ich dachte bisher das dies dazu da ist um miteinander ?ber alles zu reden u a die wahrheit u nicht das man es rein zuf?llig so mitbekommt u st?ndig nachlaufen u fragen muss! ich warte jedes mal darauf aber sie bekommt den mund nich auf mit anderen dar?ber reden kann sie nur nich mit mir "?beste freundin? immer o nur wenn sie gebraucht wird?" ich komm mir so bl?d vor manchmal da soll i ihr helfen sie dr?sten in den arm nehmen u so weiter...? aber dazu hab i keinen bock mehr! immer nur da sein wenn sie mich braucht. hat sie jemand anderen bin i ihr zum teil v?llig egal u wie selbstverst?ndlich!naja altag kommt in die "freundschaft" aber wieso ich will das nicht! man muss sich m?he geben um ne freundschaft intackt zu halten sonst geht sie unter! manchmal denk ich mir echt ich bin umgeben von lauter kindern wenn man ihnen was vertraulich erz?hlt o. was mitbekommen m?ssen sie es gleich bei der n?chst besten gelegenheit ausplaudern um sich seine feinde als freunde zu machen!Ich komm mir echt vor wie ne marionettenpuppe f?r alle da sein wenn sie mich brauchen und ihnen ihre entscheidungen abnehmen u wenn i jemand brauch sind immer die falschen f?r mich da, die die ich br?uchte sind uhrpl?tzlich selber depri oder sonst was u i versuch trotz selber scheisse gehen tun anderen zu helfen.ich muss immer schauen, mit alles alleine vertig zu werden. doch reden tut doch so gut u warum kann i mit ihr nich dr?ber reden? denn wenn die ander nich anruft geh ich daran kaputt! viell. hab i angst das sie es jemanden sagt ohne das sie wei? ich will das nicht auch wenns nur kleinichkeiten sind! viell. hab ich angst sie wird mich nicht so verstehen. viell. hab i angst sie nimmt des nich ernst was i sag. viell. aber verhamlost sie es. warum finde ich bei ihr keine passenden worte? aber nur bei ihr!Warum?ach ich hab doch keine ahnung es g?be 1000 gr?nde! veill. w?r es echt besser wir w?rden mal wieder ein paar tage alleine verbringen u dar?ber nachdenken was man anderst machen k?nnte!aber ich w?sste das keine min. verging an die ich nicht an sie denke!ich kann doch nicht ohne dich leben aber so weiter gehen soll es doch auch nicht!ich denk mir immer sie hat gen?gend probleme da halt ich lieber meinen mund und bleib im hintergrund meine bed?rfnisse sind nicht so wichtig! manchmal frag ich mich wo sind meine freunde hab ich ?berhaupt welche? bin ich hir auf dieser welt richtig angekommen? ist es nicht besser sei ich nicht hir? bin doch nur ein kleiner stein ?ber die alle stolpern aber nicht weiter beachten!doch manche tun es doch weil sie sich verpflichtet f?hlen.KA!immer muss ich zu schauen wie sie auf die fresse fliegt u weis genau warum aber denk mir i sag nix denn wenn es falsch wahr bin ich schuld.helfe ihr nur jedesmal wieder auf, weis aber nicht ob ich es richtig mache!wieso hab ich vor allem immer so viel angst? kein sebstvertrauen, kein selbstwertgef?hl, kein selbstbewusstsein!!?!! Sie liegt da und ich weis nicht was sie denkt und ob ich nun was machen soll! was sie denn von mir erwartet kann sie es nicht einfach sagen wenn sie was braucht? ich kann dies immer so schlecht einsch?tzen!
ICH BIN SO BL?D F?R DIESE WELT !!!
1.1.06 21:25


NIX

ICH KANN NIX!
ICH BIN NIX!
UND DAS WIRD AUCH IMMER SO SEIN !!!
1.1.06 21:28


Ein neues Jahr beginnt

Ein Neues Jahr beginnt
Bunte Lichter erhellen den Himmel
Menschen lachen und feiern
Nur in mir herrscht Stille
Schw?rze macht sich breit
Sorgen plagen mich
Viele Leute um mich rum doch in
sovielen herrscht Einsamkeit
Alkohol l?sst vergessen, was sie
im Alltag plagt, doch ich, ich kann nicht vergessen
was schmerzt tief in mir es ist die Sehnsucht nach dir
3.1.06 15:38


verpennt !!!

mhhhh heut h?t ich nen tel. thermin gehabt den ich schon tag f?r tag rausgez?gert hab und dann heut scho wieder verpennt aber wie soll man a vor 12 uhr aufstehen k?nnen wenn man jeden tag erst um halb acht uhr morgens ins bett geht! muss mal wieder nen normalen r?ckmuss reinbekomm denn nachts wach und am tage schlafen kommt auf dauer nich gut denk ich! mhhhhhhh erst dvd schauen mit titanic und dann um f?nf uhr morgens sich gegenseitig gesichtsmaske ins gesicht schmieren wahr eigendlich scho ziehmlich lustig und vorgekommen ist man sich wie ne tussi denn des wird irgendwie scho zum altag mit masken rumzulaufen!lol
naja was super spannendes f?llt mir jetzt leider nicht ein au?er das wir morgen fr?h wieder heim fahren m?ssen aber hir w?r es doch viel sch?ner und ruhiger keine "freunde" die scheise erz?hlen!!!mhhhh zwar nix zum weggehen da in diesen kaff aber daran k?nnte man sich bestimmt gew?hnen! tja naja baba dann mal ne...........
4.1.06 16:08



4.1.06 18:52


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de