-*Gedankenblitz* -*Vergessen* -*Tell me*- -*Verlaufen* -*Just me* -*coole pics*





Woher erkenne ich den richtigen Weg und Träume???

Mhhh.. heut DVD Abend mit katl und Chrissy gemütlich zuhaus bei chrissy!!! Danach um zwei uhr morgens ne schneeballschlacht *phuu wahr kalt u nass*

Freitag war eigendlich ganz in ordnung naja Kirmi ist seit ein paar Tagen ein bisschen Sauer auf mich auch irgendwie zu recht aber ich kann a nichts dagegen tun hab es heut echt versucht zu Ändern aber es ist jetzt wohl schon zu spät!!! Naja mal in andere Discoteken zu gehen war a ganz lustig naja viell. war es auch ein bisschen langweilig wenn so bestimmte leute nüchtern bleiben müssen aber ich versteh sie ja ich würd es an ihrer stelle bestimmt auch genauso tun bzw. hätt es heut fast geschaft aber aur die Idee kam ich heut wohl zu spät!
Naja Chrissy hat für mich gestern mein Herz ausgschüttelt bei... und ich konnt ihr nich mal sauer sein ja!Warum ist es nur so schwer ohne???

Ich bin grad wieder ein Stück weit glücklich denn ein stück weit hat sich mein leben wieder stabelisiert denk ich aber leider auf die falsche art und weise aber naja was soll ich tun???
Ich weis das alles so falsch ist so wie ich es versuch zu lösen aber lösen werd ich es auf diese weise niemals sondern nur rauszögern so dsss es mir momentan gut geht!Ich hab echt keinen plan wie ich weiter leben soll ich leb nur so dahin und versuch jeden Tag und jede Nacht rum zu bekommen aber nennt man das denn ein leben? Nein ich hatte es mir leichter und schöner vorgestellt!

Jeden Tag daran denken zu müssen wie wird es mir morgen gehen? was wird morgen passieren? Wird es überhaupt ein morgen geben auf dieser welt? Wird morgen ein Stück meiner Träume in erfüllung gehen? meine träume sind doch nur dass was jeder andere mensch auf der welt auch hat aber ich bekomms einfach nicht auf die reihe!!! Ich bin doch zu blöd dazu und such mir die falchen!

Ich wollte so gerne mal wissen wie meine zukunft aussieht.
ich denk es mir jeden tag! Naja ich leb nun weiter tag für Tag und Nacht für Nacht vor mich hin und werde warten was mir jeder Tag bringen wird und und das beste versuchen draus zu machen und was ich noch alles falsch mache würd ich auch gern wissen und wieviele leute ich noch mit in dieses loch ziehen werde! ich hoffe das es wenigstens chrissy schaffen wird nicht zu tief in dieses loch zu fallen aber ich denke sie hat viele die sie lieben und nicht zulassen werden dass sie zu tief fallen wird!Denn es ist verdammt nochmal total scheisse!und keine lösung für nix auch wenn man so denkt man verliert dadurch mehr als man zuvor denkt und mir ist dass eigendlich alles sehr bewusst doch dieses riesiko werd ich auf mich nehmen!!!Auch wenn ich es mir wünsche das ich Sie nicht verliern werde!

Woher erkenne ich den richtigen weg??




5.3.06 02:44


Rette mich

Komm und rette mich ich verbrenne innerlich
komm und rette mich ich schaffs nicht ohne dich
Rette mich dich und mich dich und mich dich und mich
hörst du mich hörst du mich nicht
komm und rette mich ich schaffs nicht ohne dich
rette mich rette mich rette mich rette mich
Bitte hol mich hier raus
Greif mir deine Hand

ich nahm eines tages den falschen weg
hab mich dann plötzlich verlaufen
jetzt steh ich hier, hier und weis nicht mehr wo,
alles ist nur noch schwarz,
dauernd stürz ich in die tiefen Löcher
die Löcher werden immer tiefer
bald hab ich die kraft nicht mehr
bald werde ich tief unten liegen
bald werd ich es niewieder Hochschaffen
Greif dir bitte meine Hand

bitte ich finde den verdammten weg doch nicht mehr
so sehr ich danach suche
so sehr ich mich danach sehne
so sehr ich mich bemühe
ich würde dafür einfach alles geben!
Greif dir bitte meine Hand

Komm und rette mich ich verbrenne innerlich
komm und rette mich ich schaffs nicht ohne dich
Rette mich dich und mich dich und mich dich und mich
hörst du mich hörst du mich nicht
komm und rette mich ich schaffs nicht ohne dich
rette mich rette mich rette mich rette mich
Bitte hol mich hier raus,
Greif dir meine Hand
17.3.06 19:30


Hilfeschrei!!!!

Ich brauche euch beide so sehr
Ich brauch euch nicht nur wenn ich am Boden liege und Hilfe schrei weil ich nun überhaupt nicht mehr kann weil ich es nicht mehr schaffe mich innerlich zu verstecken
Ich brauch euch 24 Stunden am tag
mit mir muss man sich intensiver beschäftigen um an mich ran zu kommen
mir fällt das alles so verdammt schwer
nimm meine kleinen Äußerungen mal ernster
ich äußere sie nicht nur um mich zu melden
denn ich schreie immer erst wenn es überhaupt nicht mehr auszuhalten ist
denn ich versuche immer alles zu schaffen
ich will nicht das jemand mitbekommt wie dreckig es mir geht
ich schäme mich so sehr dafür
ich will doch das alles selber nicht wahr haben
lässt mich nie alleine gehen.
17.3.06 19:31


Der richtige Weg!!!

Ich denk nun bin ich sehr gut unterwegs wieder auf den richtigen weg zu kommen ich sehe auch schon langsam das Licht am ende des tundels.Das wasser in der Wüste. Ich hab es auch noch ganz alleine geschafft ich weiß nicht mal wie es so kam aber ich bin wohl einfach den richtigen weg abgegangen ohne es zu bemerken. Ich hoffe auch den weg weiterhin zu bezwingen und nicht wieder auf den falschen weg abzukommen denn es wahr so fürchterlich und ich würde es keinen wünschen dort hinlang zu gehen!Denn es wahr alles so furchtbar schrecklich und aushilfslos!ich hoffe das viele andere auch eines tages den richtigen weg finden denn ich weis wie schrecklich das alles ist und gebt niemals auf egal wie aushilflslos alles scheint! Glaubt an euch!

Naja weiterhin will ich jetzt dazu nix mehr sagen der resst bleibt fest in meinen gedanken!

Auf ein neues und lustiges und erfolgreiches Leben in Hellen! Auch wenns noch ein hartes stück arbeit bis dort hin ist!
Ich glaub wieder an mich und das ist der erste schritt den ich machen musste! und ich find des allles so end verdammt geil ich schwör.

BaBa Liebe Leut......
24.3.06 16:04


Gratis bloggen bei
myblog.de