-*Gedankenblitz* -*Vergessen* -*Tell me*- -*Verlaufen* -*Just me* -*coole pics*





Liebe grüße aus münchen

mhhhhh... freu mich grad das ich in blog scheiben kann obwohl ich hier am pc gar nicht sitzen darf aber ich weis gar nicht was ich jetzt eigendlich schreiben soll. Naja gut gehts mir net grad etz kommt dann ein langes wochenende und ich nich mal geld das ich ins kino gehen kann oder halt was zu unternehmen voll scheisse echt und dazu muss ich noch strafe wegen schwarzfahren bezahlen und vieles mehr weis gar nich wo ich das ganze geld her bekommen soll meine mam hat ja a selber nix. alles ist kacke verdammt. mhhh... überleg mir für das nächste mal mehr zu schreiben wenn ich offiziell hier sitzen darf und keine angst haben muss das jemand kommt. naja schönen gruß. und chrissy mach dir keinen kopf beim zweiten anlauf schafst du deine praxis prüfung und mach dir net so viel druck mit deinen ganzen prüfungen die dir jetzt noch bevor stehen ich glaub an dich süse. bey bey hel
1.6.06 15:40


Der text hat mich sehr nachdenklich gemacht und ist total gut so super in worte gefasst u so ist ein

Heute wurde schon wieder einer aufgefunden,
es steht in allen Zeitungen:

"Jugendlicher hat Selbstmord begangen!",

"Eltern trauern um ihr kind"...


-----Verdammte Selbstmörder.
-----Die wollen doch alle das Gleiche.

Aber hast du jemals, mit deiner billigen Alltagspsychologie
und deinem veralteten Psychologiewissen von 1950, dich in einen Borderliner hineinversetzt?

Hast du dich jemals gefragt was ihn steuert, welche Kräfte ihn geformt haben,
was ihn zu dem gemacht hat, was er jetzt ist?

Ich bin ein Borderliner, komm in meine Welt...

Meine Welt fängt mit der Geburt an... ich bin sensibler als die meisten in meinem Umfeld,
der ganze unsoziale Müll den wir beigebracht kriegen, langweilt mich...

-----Verdammter, desinteressierter Borderliner.
-----Die wollen doch alle das Gleiche.

Ich bin in einer anderen Dimension.
Ich habe die Psychologin jetzt schon zum fünfzigsten Mal erklären hören,
was ein Borderliner ist... Ich hab's kapiert!!


-----Unverschämter Borderliner.
-----Hat wahrscheinlich ein Buch darüber gelesen.
-----Die wollen doch alle das Gleiche.

Ich habe heute eine Entdeckung gemacht.
Ich habe einen Menschen wie ich gefunden.

"Hey, warte mal, der hier ist cool. Er fühlt genau gleich wie ich."

Wenn er durchstartet, ist es weil ich Mist gebaut hab...
nicht weil er mich nicht leiden kann... oder er sich von mir bedroht fühlt...
oder denkt ich sei einfach nur ein durchgeknallter Borderliner...
oder weil er keine Lust hat hier zu sein und sich von "normalen" beschimpfen zu lassen...

-----Oh dieser Borderliner.
-----Alles was er macht ist, sich schneiden.
-----Die wollen doch alle das Gleiche.

Und dann ist es passiert... eine Tür zu einer anderen Welt öffnete sich...
durch Nerven schiessen, wie Heroin durch die Adern eines Süchtigen,
ein elektronischer Impuls wird losgeschickt,
auf der Suche nach einer Zuflucht vor der alltäglichen Kraftlosigkeit...
ein Ziel ist gefunden:

"Das ist es... hier fühle ich mich zuhause..."



-----Wieder dieser Borderliner.
-----Blockiert schon wieder die Toilette.
-----Die wollen doch alle das Gleiche.

Ja, Du kannst deinen Arsch verwetten, daß wir alle das Gleiche wollen...

Wir wurden in der Schule mit "Baby-Nahrung" gefüttert, als wir nach Steaks lechzten...
die paar Stückchen Fleisch die wir dann doch bekommen haben
waren entweder vorgekaut oder ungenießbar.

Wir wurden von Sadisten regiert, oder von apathischen Langweilern ignoriert.
Die paar die uns etwas beizubringen wussten, fanden in uns willige Schüler,
doch es waren so wenige wie Regentropfen in der Wüste.

Dies ist unsere Welt... die Welt der Grenzenlosigkeit, die Schönheit der Fantasie.


Wir erkunden und entdecken... und ihr nennt uns Selbstmörder.

Wir sind auf der Suche nach dem inneren Leben... und ihr nennt uns Psychos.

Wir existieren ohne Hautfarbe, ohne Nationalität und ohne religiöse Vorurteile...
und ihr nennt uns Psychos.

Ihr baut Atombomben, zettelt Kriege an, ihr tötet, betrügt und lügt uns an...
und dann versucht ihr uns einzureden, es sei nur in unserem Interesse,
und trotzdem sind wir die Psychopaten.

JA, ich bin ein Borderliner.
Mein Verbrechen ist mich selbst zu verletzen.
Mein Verbrechen ist, dass ich die Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteile,
sondern nach dem was sie sagen.

Mein Verbrechen liegt darin, dass ich mich Euch entziehe,
etwas das ihr mir nie verzeihen werdet.

Ich bin ein Borderliner und dies ist mein Manifest.

Ihr könnt mich nicht aufhalten...

Denn letztlich wollen wir tatsächlich alle das Gleiche.
Wir wollen leben.
1.6.06 16:48


hallo wer bist du???
1.6.06 17:04


hallo wer bist du???
1.6.06 17:04


bist du des susi???
was meins du mit sexvollen disigne?
1.6.06 17:10


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de