-*Gedankenblitz* -*Vergessen* -*Tell me*- -*Verlaufen* -*Just me* -*coole pics*





Scheiss Sekten Klinik

Oh man die klinik ist zum kotzen ich hab jetzt ausgangssperre, die haben mir jetzt mein handy weggenommen und länger als bis 6.10 soll ich jetzt auch noch bleiben.
Ich glaub ich brech die ganze sache einfach ab.
Und aus ist der Stress.
BIN JA JETZT WIEDER STABIL
Müsstet mich mal sehen hüpf hier fröhlich in der klinik rum.
Alle sind krank nur ich geh ab hier.
1.9.06 14:25


huhu

endlich seit gestern zuhause.
5.9.06 20:08


tja

mhhhh hab grad ne Bewerbung abgegeben.

will mir von dem Geld nen Leptop kaufen und evtl. dann nen führerschein machen aber das muss ich mir noch stark überlegen das mit dem prummmmprummm. *grins*

Freitag wollt katrin mit mir übernacht nach Passau fahren ich habs ihr schon geschrieben (kann man in ihren blog nachlesen) das, dass wahrscheinlich nix wird weil ich dazu noch nicht stabil genug bin ich muss erst mal mein Leben SO auf die reihe bekommen job, Qali nachmachen und so weiter....



momentan muss ich noch sehr aufpassen mit meiner Krankheit auch wenn ich mich "nur" mit chrissy oder so treffe denn da gehts bei mir immer schnell wieder Berg ab. Denk das bei chrissy schlafen wahr gut das es nicht funktioniert hat weil ich glaub ich des nicht gepackt hätte ich überstürtze immer schnell leicht, das muss ich noch ein wenig lernen es nicht so zu überstürtzen.



Kirmi bei dir würd ich mir wünschen das statt Fiona du dich ein wenig um mich kümmerst dazu müsstest du aber auch zurückschreiben wenn ich dir ne sms schreib manchmal brauch ich einfach jemanden unabhängigen von ?ka? jemand den ich dann mailen kann und es wär schön wenn ich fiona da ein bisschen entlasten könnte so denkst du bestimmt auch kirmi oder? Hab zwar momentan keinen großen bezug zu dir kirmi aber was nicht ist kann ja noch werden solange wir beide es wollen.



Ich find es schön das der letzte Lebensabschnitt von unseren Freundeskreis vorbei ist das die schlimmste zeit überstanden ist, damit mein ich die sache mit mir, fiona und kirmi, die sache zwischen Chrissy Katrin und Katrin, die sache zwischen fiona und chrissy, die sache zwischen "mir und Katrin" und so weiter ich denk ihr wisst was ich damit meine und ich hoffe das dieser Lebensabschnitt besser veläuft und jetzt alle vernünftiger sind wo auch ich ´mich mit einschließe.

na



verteil ich noch backen bussis an alle fleisigen leser


hinterlasst einfach kommentare auf meiner Homepage


tschau baba
7.9.06 16:20


huhu

mhhh...
werd jetzt dann wahrscheinlich in ein Betrutes Wohnen ziehen wenn ich den Platz bekomm. Werd da dann die einzige weibliche person sein denn dort Wohnen bis jetzt nur Männer naja schau ma mal.
Arbeit suchen ist echt so scheisse ich sags euch.
Taussend von jahre vergehen bis man wo genomm wird bzw. bis man überhaupt ne Antwort bekommt.
mannnnnnnnnnnnn ich will arbeiten und ein Lebesnswertes Leben führen. nächstes jahr ne Ausbildung suchen und abschließen dass nen man oder ne Frau und ein süßes Mädchen bekomm und dann mal weiter shauen und weiter Philosophieren. grins

grüße alle
15.9.06 18:15


Bin seit heute wieder in der Menterscweige
25.9.06 15:55


Gratis bloggen bei
myblog.de