-*Gedankenblitz* -*Vergessen* -*Tell me*- -*Verlaufen* -*Just me* -*coole pics*





huhu

mhhh...
werd jetzt dann wahrscheinlich in ein Betrutes Wohnen ziehen wenn ich den Platz bekomm. Werd da dann die einzige weibliche person sein denn dort Wohnen bis jetzt nur Männer naja schau ma mal.
Arbeit suchen ist echt so scheisse ich sags euch.
Taussend von jahre vergehen bis man wo genomm wird bzw. bis man überhaupt ne Antwort bekommt.
mannnnnnnnnnnnn ich will arbeiten und ein Lebesnswertes Leben führen. nächstes jahr ne Ausbildung suchen und abschließen dass nen man oder ne Frau und ein süßes Mädchen bekomm und dann mal weiter shauen und weiter Philosophieren. grins

grüße alle
15.9.06 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de